• UTILIS Computer GmbH

    Ihr Computer-Fachgeschäft in St.Gallen!

  • Ihr kompetenter Ansprechpartner für

    Computer Neugeräte, Occasionen und Computer Support.

  • Professionelle Unterstützung

    bei kleineren und grösseren PC-Problemen.

  • Seit 1996 für unsere Kunden im Einsatz

    Gerne auch für Sie!

  • Kundenorientierter Service

    zu attraktiven Konditionen!

  • Gerne für Sie da...

    ...für kleine und grosse Aufträge! 

Sponsoring

Als kleines Unternehmen haben wir nur ein sehr beschränktes Budget für Sponsoring-Aktivitäten. Trotzdem versuchen wir immer wieder, Kunden mit entsprechenden Anfragen in irgendeiner Form zu unterstützen. Die folgende Liste soll aufzeigen, wie und in welcher Form wir das in der Vergangenheit gemacht haben.


März 2024

Auch in diesem Jahr hat die UTILIS der Musikgesellschaft Andwil-Arnegg die Tombola der Unterhaltungsabende mit attraktiven Preisen bereichert.


November 2023

Für den Unterhaltungsabend des Männerchors Niederbüren hat die UTILIS Computer GmbH wiederum zahlreiche attraktive Tombolapreise gesponsert! De vielen praktischen Preise wie Telefone, USB-Netzteile oder Laserdrucker kamen beim Publikum sehr gut an.


August 2023

Erstmalig hat die UTILIS auch den Waldstattlauf unterstützt, welcher bei strahlend schönem Wetter durchgeführt werden konnte!

 

Juni 2023

Auch dieses Jahr ist UTILIS wieder Bronze-Sponsor am Grümpelturniers in Winkeln (win'kln)!

 

Mai 2023

Erstmalig haben wir auch den Frauen FC Gossau mit einem Tombola-Sponsoring berücksichtigt – sowohl ein Notebook HP 470 G8 als auch zahlreiche kleine Preise fanden glückliche neue Besitzer. 


März 2023

Auch in diesem Jahr war der Unterhaltungsabend der Musikgesellschaft Bernhardzell wieder sehr gut besucht und – unter anderem - dank unseres Sponsorings gabs auch attraktive Preise bei der Tombola zu gewinnen!


Januar 2023

Die UTILIS hat der Musikgesellschaft Andwil-Arnegg diverse Preise für die Tombola zukommen lassen und wünscht viel Erfolg!


Juni 2022

Auch dieses Jahr ist UTILIS wieder Bronze-Sponsor am Grümpelturniers in Winkeln (win'kln)!

 

Mai 2022

Ein 4-Tage-Fest mit Kreismusiktag fand Ende Mai unter dem Namen "music4you" statt – Teil davon war eine grosse Tombola, zu der auch die UTILIS Computer GmbH einen der Haupt-Treffer und viele kleine Preise gesponsert hatte. 


August 2020

Mit einem kleinen Preis (Bluetooth In-Ear-Headset von Sackit) hat die UTILIS die Tombola der Nachwuchstalente der HC Eisbären bereichert! 

November 2019

Für den Unterhaltungsabend des Turnvereins St.Georgen hat UTILIS Computer GmbH erstmals ein paar Tombolapreise beigestiftet. Wir freuen uns, wenn nun noch mehr Vereinsangehörige beim nächsten Bedarf an die UTILIS denken und wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

März 2019

Wie jedes Jahr haben wir die Tombola der Musikgesellschaft Bernhardzell mit attraktiven Preisen ausgestattet. Die Gewinnerin des Hauptpreises nahm ein HP Folio 1040 Notebook aus unserem Sortiment mit nach Hause!

Dezember 2018

Einer unserer langjährigen Kunden setzt sich für humanitäre Hilfe in Kambodscha ein. Von seinem Arbeitgeber konnte er 31 ausrangierte Notebooks kostenlos erhalten, allerdings wurden ihm diese ohne Software übergeben.

Die UTILIS Computer GmbH unterstützt das Projekt mit zahlreichen Stunden Arbeit im Wert von mehreren Hundert Franken, so dass alle Geräte in der gewünschten Sprache (meist englisch) betriebsbereit nach Kambodscha ausgeliefert werden und Ihrem guten Zweck zukommen können.

November 2018

Für die aktuelle Spenden-Sammelaktion von Niños en Xela (Kinderprojekt Guatemala) hat die UTILIS ein paar Tombolapreise springen lassen und hofft auf grossen Erfolg!

Dezember 2017

Für den 20. Österreicher Ball am 20. Januar 2018 hat die UTILIS wiederum ein paar Tombolapreise springen lassen und wünscht viel Erfolg beim Gelingen des Anlasses!

 

November 2017

Die UTILIS spendiert dem Männerchor Niederbüren zum Anlass des Unterhaltungsabends eine Auswahl an Tombolapreisen. Wir freuen uns, dass wir damit zum Erfolg des Events beitragen durften und auch, dass wir zahlreiche Mitglieder und Gäste zu unseren Kunden zählen dürfen!

 

März 2017

Die Tombola des Unterhaltungsabends der Musikgesellschaft Bernhardzell wurde wiederum durch attraktive Preise der UTILIS Computer GmbH angereichert!

 

Oktober 2016

Der TV Niederbüren freut sich über rund 20 Tombola-Preise von UTILIS Computer GmbH für die beiden Unterhaltungsabende im November 2016!

 

Mai 2016

Die Musikgesellschaft in Bernhardzell durfte wie schon letztes Jahr wiederum ein paar attraktive Tombola-Preise entgegen nehmen und bedankt sich herzlich!

 

November 2015

Für den 19. Österreicher Ball am 30. Januar 2016 hat die UTILIS ein paar Tombolapreise springen lassen und wünscht viel Erfolg beim Gelingen des Anlasses!

November 2015

Die Blutspende-Aktion an der Universität Zürich wurde ebenfalls mit Tombolapreisen ausgestattet.

November 2015

Der Männerchor Niederbüren, dem einige UTILIS-Kunden angehören, freute sich über ein paar Tombolapreise für den gelungenen Unterhaltungsabend im ausverkauften Saal.

September 2015

Die UTILIS hat das erste Oktoberfest in Berg SG finanziell unterstützt und freut sich über den grossen Erfolg und die breite Akzeptanz in der Bevölkerung!  

Juli 2015

Für das Schluchfest Lengwil 2015 hat die UTILIS ebenfalls ein paar Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt.

März 2015

Die Tombola am Unterhaltungsabend der Musikgesellschaft Bernhardzell wurde einmal mehr mit kleinen und grossen Preisen von UTILIS Computer GmbH bereichert. Die Hauptpreise waren drei BenQ G1 Digitalkameras! 

Dezember 2014

Für einen Bewohner des Wohnheims Sonnenburg hat die UTILIS das ganze Jahr 2014 nicht mehr benötigte und teils defekte PCs und Komponenten gesammelt. Daraus wurden wieder funktionstüchtige Geräte zusammengebaut – eine WinWin-Situation für alle Beteiligten!

Dezember 2014

Die Karateschule von Massimo Facineroso in Winkeln durfte für den Chlaus-Event 20 UTILIS Tassen in Empfang nehmen – wir gratulieren zum Erfolg im 2014!

Dezember 2014

Auch das Jugend-Elektronik-Zentrum konnte die UTILIS im 2014 wieder mit ausrangierten PCs und Teilen davon versorgen. Wie immer waren die Teilnehmer dankbare Abnehmer für die wertvollen Teile!

März 2014

Auch im 2014 wurde die Musikgesellschaft Bernhardzell von der UTILIS wiederum mit Tombola-Preisen ausgestattet – unter anderem durfte sich ein glücklicher Gewinner über ein Samsung Galaxy Tab 3 freuen!

November 2013

Wie schon im 2011 stellt die UTILIS dem Männerchor Niederbüren leihweise ein Notebook für den Unterhaltungsabend zur Verfügung.

Mai 2013

An den Demodays 2013 dürfen sich die Teilnehmer wiederum über gesponserte Preise von UTILIS erfreuen!

 

Mai 2013

Für den Stand am Ökomarkt St.Gallen hat die UTILIS dem WWF Regiobüro St.Gallen-Appenzell fünf Notebooks leihweise zur Verfügung gestellt. Interessierte Passanten konnten damit ihren persönlichen Footprint berechnen.

März 2013

Die Musikgesellschaft Bernhardzell wird von der UTILIS wiederum mit Tombola-Preisen ausgestattet – unter anderem durfte sich ein glücklicher Gewinner über einen All-In-One-PC von MSI freuen!

Juni 2012

Wiederum ist die UTILIS Bronze-Sponsor des Grümpelturniers in Winkeln (win'kln)!

 

Mai 2012

Wie schon im letzten Jahr sponsert die UTILIS auch dieses Jahr wieder Tombolapreise für die Demodays.

März 2012

Die UTILIS stellt der Musikgesellschaft Bernhardzell wieder interessante Tombolapreise anlässlich des Musikunterhaltungsabends zur Verfügung! Die Navigationssyteme und Multifunktionsgeräte haben glückliche neue Besitzer gefunden.

Dezember 2011

Die UTILIS stellt dem Tischtennis Club St.Gallen 3 a-rival Navigationssysteme als Turnierpreise zur Verfügung.

November 2011

Die UTILIS stellt der OIKOS Conference 2011 leihweise einen 27" Bildschirm zur Verfügung.

November 2011

Die UTILIS stellt dem Männerchor Niederbüren leihweise ein Notebook für den Unterhaltungsabend zur Verfügung

Juli 2011

Die UTILIS finanziert Radio Wave die Produktion eines neuen Flyers.

Juli 2011

Wie bereits im letzten Jahr unterstützt UTILIS auch in diesem Jahr wieder die Demodays mit Sachpreisen.

Juni 2011

Die UTILIS ist Bronze-Sponsor am diesjährigen Grümeplturnier win’kln vom FC Winkeln.

Mai 2011

Mit einem kleinen finanziellen Beitrag war die UTILIS auch am Schwingfest Winkeln 2011 präsent.

Mai 2011

Am 6-Tage Fest „Treffpunkt 2011 Lenggenwil“ war die UTILIS auch in der Tombola präsent und hat ein TOSHIBA Satelite U500-12D Notebook im Wert von CHF 1649.- gesponsert!

April 2011

Für den Unterhaltungsabend der Musikgesellschaft Bernhardzell haben wir dieses Jahr den Tombola-Hauptpreis gesponsert: Ein TOSHIBA Satelite U500-12D Notebook im Wert von CHF 1649.-!

April 2011

Für den Start des neuen Radiosenders Radio30plus haben wir das Studio mit einem unserer bewährten Occasions-PCs ausgestattet.

März 2011

Fürs Tierfäscht 2011 haben wir diverse Tombolapreise gespendet – unter anderem tolle UTILIS T-Shirts! 

Herbst 2010

Mini-Sponsoring (Webseiten-Werbung) für einen Spieler des FC Gossau

Herbst 2010

Die Studierendenvertretung der FHS St.Gallen hat für über 300 neue Studierende ein Welcome Package zusammengestellt. Auch die UTILIS hat jedem Studierenden einen praktischen Brieföffner gesponsert und damit zum grossen Erfolg des Pakets beigetragen! 

Sommer 2010

Das Team vom Film "Der böse Onkel" erhielt von Utilis ein Sachsponsoring in Form einer Druckertrommel und eines Tonermoduls.

Sommer 2010

Für die Veranstaltung "buenzli 19" vom Verein "ECHTZEIT - Digitale Kultur" stellten wir ein paar Gadgets als Wettbewerbspreise zur Verfügung. Das Festival war ein grosser Erfolg und wird im 2011 voraussichtlich in noch etwas grösserer Form stattfinden.

Sommer 2010

Die Junioren Dc-Mannschaft vom FC Flawil erhielt einen Satz UTILIS T-Shirts!

Frühling 2010

Für die Tombola am Unterhaltungs-Abend der Musikgesellschaft Bernhardzell hat die UTILIS eine Kiste voller Preise gespendet. Die mobilen Lautsprecher und LED-Taschenlampen kamen beim Publikum gut an und wurden mit grossem Dank entgegen genommen!

 

UTILIS Computer GmbH weiterempfehlen